Personal Assistant (m/w) in München

Osborne Clarke

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

osborneclarke.de

Personal Assistant (m/w) in München Osborne Clarke München Wir suchen für unseren Standort München eine/n Personal Assistant, die/der jede Menge Organisationstalent hat, sich mit frischen Ideen einbringt und so zum Erfolg unserer Teams und unserer Mandanten beiträgt.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Personal Assistant (m/w) In München Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen In Ausgesuchten Sektoren Umfassend In Den Wichtigen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts In Deutschland Arbeiten Mehr Als 120 Berater/innen Aus Büros In Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 700 Berater/innen Aus 15 Weiteren Büros Insgesamt Arbeiten Rund 220 Mitarbeiter/innen In Den Deutschen Büros Was Wären Unsere Anwälte Und Anwältinnen Ohne Eine Ordentliche Unterstützung Wir Suchen Für Unseren Standort München Eine/n Personal Assistant Die/der Jede Menge Organisationstalent Hat Sich Mit Frischen Ideen Einbringt Und So Zum Erfolg Unserer Teams Und Unserer Mandanten Beiträgt Sie Können Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Korrespondenz In Deutscher Und Auch In Englischer Sprache Erledigen Aktenverwaltung Und Dokumentenmanagement übernehmen Kostenrechnungen Erstellen Termine Koordinieren Sowie Reisen Planen Buchen Und Abrechnen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Rechtsfachwirt/in Fremdsprachen­korres­pon­den­ten/in Oder Europasekretär/in Fachkenntnisse Im Bereich Kostenrecht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Der Englischen Sprache Und Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Katja Jülich E Karriere@com T +49 89 5434 8090 A | Nymphenburger Str 1 | 80335 München 80335 München Bayern Süddeutschland Office Manager Managerin Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Rechtsanwaltssekretär Rechtsanwaltssekretärin Notarfachangestellter Justizfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Europasekretär Juristischer Fachangestellter Rechtsberatung Wirtschaftsberatung Vollzeitstelle Teilzeitstelle Ax48937by 80335 München Bayern Süddeutschland Office Manager Managerin Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Rechtsanwaltssekretär Rechtsanwaltssekretärin Notarfachangestellter Justizfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Europasekretär Juristischer Personal Assistant (m/w) In München Wir Suchen Für Unseren Standort München Eine/n Personal Assistant Die/der Jede Menge Organisationstalent Hat Sich Mit Frischen Ideen Einbringt Und So Zum Erfolg Unserer Teams Und Unserer Mandanten Beiträgt München 80335 München Bayern Süddeutschland Office Manager Managerin Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Rechtsanwaltssekretär Rechtsanwaltssekretärin Notarfachangestellter Justizfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Europasekretär Juristischer

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Streckenbauleiterin / Streckenbauleiter für den Bereich Straßenbau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)